Ich bin Janina - besser bekannt als "Janny" und die Inhaberin vom Dekozauber

5 Facts über mich :

 

* Ich liebe weiße Schokolade und Karamell, am liebsten in Kombination

 

* Ich bin ein Kind der 90er und Feier am liebsten zu dieser Musik und Schlagern

 

* Mein Garten ist mein "Happy Place" und die Blumen sind in meiner Lieblingsfarbe rosa/pink mit weiß gepflanzt überall

 

* am liebsten mache ich Büroarbeit von zu Hause morgens zwischen 4 und 6 Uhr, wenn meine Männer noch schlafen und das Handy noch still ist ;)

 

* Für mich ist es immer wieder ein überwältigender und unbeschreiblich toller Moment, wenn ein Brautpaar wegen meiner Worte oder wegen dem was ich getan habe, glücklich ist

Foto : Boris Bounin
Foto : Boris Bounin


Wie alles begann

2012 habe ich meine erste "Dekoparty" bei mir zu Hause mit Weihnachtsdeko gegeben und dazu eingeladen. Daraus resultierten weitere zu Ostern und Weihnachten und schon bald kam die erste Anfrage für eine Silberhochzeitsdeko vor Ort. Als ich dann meine erste aktive Facebookseite mit Werbung für Hochzeitsdeko hatte, kam auch bald die erste Anfrage und ich durfte meine erste Hochzeit am 09.05.2014 im Schloss Petershagen dekorieren und bis Abends begleiten als Wedding Day Managerin. Den Abend kam ich nach Hause und sagte zu meinem Mann : "DAS IST ES - ich habe mein Herzensthema gefunden". Menschen noch glücklicher machen zu dürfen an ihrem schönsten Tag,  mit dem was ich tue und sage und das direkt live erleben zu dürfen, ist das schönste für mich und ich liebe es, alle Details perfekt aufeinander abzustimmen vom kleinen Löffel bis zur Schriftart auf den Schildern.

Privat

Mit meinem Mann, bin ich seid über 20 Jahren zusammen und nun auch schon 15 Jahre glücklich verheiratet. Bevor ich meine Selbstständigkeit 2014 begonnen habe, bin ich Mama von 2 wundervollen Jungs geworden und habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert.

 

Meine Familie bedeutet mir alles und ist mein Ruhepol. In der oftmals sehr vollen Hauptsaison, bietet mein "Happy place" - mein Garten, mir die Gelegenheit den Start in den Tag so schön wie möglich zu beginnen. Ich liebe es morgens um 5 Uhr meinen ersten Kaffee im Sommer auf der Terasse zu trinken bei Vogelgezwitscher und dem Sonnenaufgang.

Ziele

Mein erstes großen Ziel, habe ich seid letztem Jahr erreicht : ich habe enge Kooperationen mit den Locations hier vor Ort im Schaumburger Land geschlossen und darf vor Ort als Ansprechpartnerin für Hochzeitsdekoration, die Brautpaare begleiten und glücklich machen.

 

Meine Pläne für die nächsten Jahre, hängen bereits fest an meiner Bürowand und werden täglich mit vielen positiven Gedanken und Ideen manifestiert ;)

 

Ab 2024 wird sich das Team von Jannys Dekozauber wieder vergrößern und ich möchte durch Mitarbeiterinnen, die ebenfalls Hochzeiten ausliefern und aufbauen, noch mehr Brautpaare glücklich machen können.