Individuelle Artikel

Um eure Hochzeitsdekoration oder ein Geschenk noch persönlicher zu machen, könnt ihr bei uns individuelle Artikel anfertigen lassen. In unserem Showroom, sowie in unserem Etsy Shop, findet ihr Fotos und Auswahlmöglichkeiten und wir fertigen euch gerne euer Wunschmotive in Wunschfarbe individuell an.

 

Von Acryl, über Holz,  bishin zu Stoffartikeln, ist alles dabei und eure Wünsche können durch zahlreiche Kooperationen und langjähriger Erfahrung in vielen Gestaltungsmöglichkeiten individuell umgesetzt werden für euch.

Hier findet ihr ein paar Anregungen und Gestaltungsmöglichkeiten. Für konkrete Anfragen, schaut gerne in unserem Showroom zu den Öffnungszeiten vorbei, stöbert durch meinen Etsy Shop oder kontaktiert uns direkt.

 

In unserem Etsy Shop befinden sich nur Artikel, die auch verschickt werden können. Große Acrylplatten wie z.B. Willkommensschilder fertigen wir nur zur Abholung in Lauenau an und habe sie daher nicht in meinem Shop aufgelistet.