Wedding Day Managerin

Foto : Elena Otto
Foto : Elena Otto

"Wir wollen den Tag einfach mit unseren Trauzeugen und Gästen geniessen und keinen davon mit vielen Aufgaben belasten."

 

"Ich fühle mich wohler, wenn ein Profi mit vor Ort ist und im Hintergrund alles im Griff hat und alle Fragen der Dienstleister beantworten kann als 1. Haupt Ansprechpartnerin."

 

"Unsere Trauzeugen haben keine Erfahrungen und wüssten selber nicht, was zu tun ist in unvorhergesehen Situationen."

 

"Der Tag soll perfekt werden und da möchte ich mich gerne in die Hände von einem Profi begeben und abgesichtert sein."

________________________________________________________________

 

Kommt euch einer dieser Sätze & Gedanken bekannt vor ?

Dann wäre unsere Ergänzung als  "Wedding Day Managerin" etwas für euch. Zusätzlich zu eurem Dekokonzept, bieten wir die Betreuung und Hilfestellung eures Hochzeitstages. Als "gute Fee im Hintergrund" sind wir überall und nirgendwo und fungieren als Ansprechpartnerin für Trauzeugen, Dienstleister und Gäste und behalten den Überblick über alle wichtigen Dinge.

 

Vorab gehen wir mit euch in unserem Abschlussgespräch zusätzlich eure gebuchten Dienstleister durch und telefonieren mit Ihnen um Uhrzeiten, offene Fragen und den Tag selber zu besprechen.

 

 

 

 

Dieser Service wird am Hochzeitstag mit 80,00 € pro Stunde berechnet und ist einzeln buchbar.

Es gibt hierbei kein Paketpreis, da eure Wünsche uns am Herzen liegen und wir individuell mit euch besprechen,

welcher Umfang für euch das richtige an Unterstützung ist (z.B. ab Trauung 15 Uhr bis Hochzeitstanz 21 Uhr).

 

Gerne erzählen wir euch in einem Beratungsgespräch mehr über diese Möglichekit der Entspannung

für euch und erstellen nach Besprechung ein inidviduelles Angebot.

 

 

Foto : Inga Dörge
Foto : Inga Dörge
Foto : Sichtbarfotografie
Foto : Sichtbarfotografie

Foto : Keeping Moments
Foto : Keeping Moments
Foto : Maren van Meer
Foto : Maren van Meer