Teilplanungshilfe Deko

"Ich möchte selber dekorieren, aber hätte doch gerne eine 2. Meinung von einem Profi und Unterstützung um das Dekokonzept zu erstellen."

 

"Ich bin noch total unschlüssig, welche Sachen gut zusammen aussehen und brauche Hilfe bei der Auswahl und Zusammenstellung meiner Dekoration."

 

"Wir wollen unsere Dekoration gerne selber aufbauen mit unseren Trauzeugen. Vorab jemanden als Ansprechpartnerin für den Feinschliff an der Seite zu haben, wäre aber dennoch toll und wir können unsere Fragen einem Profi stellen."

 

______________________________________________________________________________

 

Wenn euch diese Sätze oder Gedanken bekannt vorkommen, seid ihr bei unserer Teilplanungshilfe genau richtig.

 

Zusätzlich zum normalen Aufbauservice und Full-Service, bieten wir auch eine Teilplanungshilfe für eure Dekoration zum Selbstaufbau an. Hierbei sind wir euch mit Rat und Tat zur Seite und erstelle für euch in einem Beratungsgespräch euer individuelles Dekokonzept und beantworte all eure Fragen zu diesem Thema.

 

Ihr habt eine Ansprechpartnerin bis zu eurer Hochzeit und es findet ca. 2-3 Wochen vorher ein ausführliches Abschlussgespräch statt, wo wir final nochmal alle Details eurer Dekoration besprechen, damit ihr sicher und mit allen wichtigen Infos im Gepäch in den Hochzeitstag starten könnt.

 

Alle bei uns gebuchten Artike, werden fertig zur Abholung für euch in Kisten gepackt und mit einer Aufbauanleitung versehen. In der Location, müsst ihr es nur noch wie im  Gespräch besprochen aufstellen und zurecht rücken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.