Um auch Brautpaar unterstützen zu können und meine Erfahrung weiter geben zu können, die keinen Full-Service bei mir gebucht haben oder einfach auch zu weit weg wohnen, habe ich meinen ersten eigenen Hochzeitsordner entwickelt und nach meinen Vorstellungen produzieren lassen.

 

Der Hochzeitsordner ist im praktischem DIN A4 Format mit Dreickstasche für Flyer , Register zum beschriften und unterteilen eurer Unterlagen und vielen tollen Checklistenund. Es stecken

viele Monate Arbeit, Liebe zum Detail und Zeit stecken in ihm.

In der Hochzeitsplanung kommen viele Unterlagen zusammen und mit dem Ordner, habt ihr alle übersichtlich zusammen und könnt alles überall mit hin nehmen zur Absprache und somit nichts mehr vergessen.



Damit macht das Planen gleich von Anfang an so richtig Freude :)

 

Hochzeitsordner "Jannys Dekozauber"

Mein Hochzeitsordner ist im praktischem DIN A4 Format mit einer Dreieckslasche vorne für Flyer und Notizen. Register und Checklisten unterstützen euch bei der Planung.  Zusätzlich erhaltet ihr eine kleine Überraschung vorne in der Dreieckslasche - freut euch drauf.

 

Es gibt ihn NEU nun auch in einem 2. Design - bitte wählt im Feld euren persönlichen Favoriten aus.

 

Die Ordner sind in folgende Register unterteilt :

 

- Ideen & Notizen

- Dekokonzept (hier kommt unsere AB rein z.B.)

- Location (Verträge, Sitzplanung etc.)

- Trauung (Verträge, Ablaufplan, Songauswahl etc.)

- Budgetplanung (mit Extra Tabelle von uns)

- weiteres

 

Viel Spaß bei eurer Hochzeitsplanung :)

Hochzeitsordner "Jannys Dekozauber"

29,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1