Egal ob Mietartikel zur Selbstabholung, Serviceleistungen wie den Auf- und Abbau eurer kompletten Hochzeitsdekoration oder Unterstützung als Wedding Day Managerin und / oder Freier Traurednerin - wir beraten euch gerne ausführlich in einem umfangreichen Beratungsgespräch und stellen einen ersten Probetisch mit euch.

 

Um euch bestmöglich beraten zu können, nehmen wir uns immer Zeit. Bitte vereinbart deswegen für ein Beratungsgespräch vorab einen Termin. In diesen ca. 2 Stunden, gehen wir mit euch unseren detailierten Beratungsbogen ganz in Ruhe durch und sprechen alle Fragen und Wünsche an. Gerne könnt ihr schon Ideen, Fotos oder eure Einladungskarte dazu mitbringen als Vorbereitung. Auch individuelle Artikel, Ballons und weitere Zusatzartikel werden angesprochenund nach euren Wünschen aufgeschrieben.

 

Nach dem Termin, bekommt ihr innerhalb von 24 Stunden euer persönliches Angebot detailiert per Email zugeschickt. Darin enthalten sind alle Positionen einzeln und ausführlich aufgelistet. Bei uns gibt es keine Paketpreise, sondern nur die Dinge im Angebot aufgelistet, die ihr auch wirklich möchtet.

 

Bitte schaut zur Vorbereitung in den aktuellen Mietkatalog hier auf der Homepage oder in den Shop.

 

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

 

Liebe Grüße

Eure Janny und Team