Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der TrauDich Hochzeitsmesse in Hannover vertreten.

Zum 4. mal in Folge freuen wir uns auf ein tolles Messewochenende und bauen unseren

Showroom für euch auf dem Messegelände in Hannover nach. Holt euch erste Ideen, stöbert durch

unser Sortiment und lernt uns unverbindlich kennen. Wir bringen unterschiedliche Ideen für eure Hochzeitsdekoration mit und ergänzen diese durch individuelle Produkte, die ihr live vor Ort anfassen

und auf Qualität testen könnt.

 

Exclusiv wird es den Mietkatalog 2021 zur ersten Präsentation auf der Messe geben und unsere

vielen Bücher und Fotos bringen euch jede Menge Inspiration.

 

Die Tickets gibt es dieses Jahr nur Online im VORVERKAUF auf der Homepage der TrauDich! .

Bitte wählt bei Eurer Bestellung ein Zeitfenster aus:

Samstag, 11:00-14:00 Uhr | 14:30-17:30

Sonntag, 11:00-14:00 Uhr | 14:30-17:30

 


Beratungsgespräche

Um euch bestmöglich beraten zu können, nehmen wir uns immer Zeit. 

Bitte vereinbart deswegen für ein individuelles Beratungsgespräch vorab einen Termin.

In der Nebensaion (Oktober-April) bieten wir zusätzlich auch Termine am Wochenende an.

 

In diesen ca. 1 1/2 - 2 Stunden, gehen wir mit euch unseren Beratungsbogen ganz in Ruhe durch

und klären alle Fragen mit euch. Gerne könnt ihr schon Wünsche, Fotos oder eure Einladungskarte dazu mitbringen als Vorbereitung. Auch Floristik, Luftballons und weitere Zusatzartikel werden angesprochen

und nach euren Wünschen aufgeschrieben.

 

Danach bekommt ihr von uns innerhalb von 48 Stunden euer persönliches Angebot per Email zugeschickt.

Darin enthalten sind alle Positionen einzelnt und ausführlich. Bei uns gibt es keine Paketpreise,

sondern nur Dinge die ihr auch wirklich möchtet.

 

Wir freuen uns auf eure Anfrage per Email, Telefon, Kontaktformular oder auf anderen Wegen.

 

 

Liebe Grüße

 

euer Team von

 

Jannys Dekozauber

 

 

 

Adventskranz - Workshop
Adventskranz - Workshop

Schon öfter wurde ich danach gefragt und nun habe ich durch den Laden meines Mannes endlich die Kapazitäten euch Workshops anzubieten, die mehr Platz benötigen.


Getränke, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsmusik und Material inklusive. Kerzen bringen erfahrungsgemäß viele gerne selber mit, deswegen sind die nicht inklusive sondern würden extra dazu bestellt werden, wenn ihr diese über mich beziehen möchtet.


Ich freue mich auf tolle Abende mit euch :-)