Beratungsgespräche

Um euch bestmöglich beraten zu können, nehme ich mir immer Zeit. 

Bitte vereinbart deswegen für ein individuelles Beratungsgespräch vorab einen Termin.

 

In diesen ca. 2 Stunden, gehe ich mit euch meinen detailierten Beratungsbogen ganz in Ruhe durch

und wir sprechen alle Fragen und Wünsche durch. Gerne könnt ihr schon Ideen, Fotos oder eure Einladungskarte dazu mitbringen als Vorbereitung. Auch Floristik, Luftballons und weitere Zusatzartikel werden angesprochen

und nach euren Wünschen aufgeschrieben.

 

Nach dem Termin,  bekommt ihr innerhalb von 48 Stunden euer persönliches Angebot per Email zugeschickt.

Darin enthalten sind alle Positionen einzelnt und ausführlich. Bei mir gibt es keine Paketpreise,

sondern nur die Dinge im Angebot aufgelistet, die ihr auch wirklich möchtet.

 

 

Bitte schaut zur Vorbereitung in den aktuellen Mietkatalog hier auf der Homepage, sowie die verschiedenen Varianten meines Services an und nennt mir eure Wunsch Variante. Bei der Variante "Mietartikel lose zur Selbstabholung" biete ich kein Beratungsgespräch an. Hierfür wird es einen "Open Day" geben, wo alle vorbei kommen können um die Mietartikel in live anzusehen.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage per Email, WhatsApp oder direkt hier über das Kontaktformular.

Bitte notiert zu eurem Hochzeitsdatum auch die Location direkt mit dazu.

 

Danke und  Liebe Grüße

 

Janny