An diesem Nachmittag möchten wir euch einen Einblick in die Hochzeitsplanung geben und euch unterstützend zur Seite stehen. Zusammen mit anderen Bräuten werden wir in kleiner Runde (max. 8 Teilnehmerinnen) einen kompletten Hochzeitstag durchgehen und alle wichtigen Info´s dabei näher besprechen. Jede Braut bekommt Ihren persönlichen Hochzeitsordner mit Checklisten und Arbeitsblättern und kann alle Fragen stellen, die ihr auf dem Herzen liegen.

 

Als besonderes Highlight wird an diesem Treffen unsere Standesbeamtin und freie Traurednerin Jasmin Nolte mit vor Ort sein und euch hilfreiches aus Sicht einer Rednerin erzählen. Auch  sie steht für Fragen bereit und hilft euch gerne durch den Dschungel „Hochzeitsplanung“.

 

Lasst euch überraschen, welche Ideen wir noch für euch bereit halten und bucht euren

„Wedding-day CHECK UP“ zusammen mit eurer Trauzeugin oder euren Bräutigam.        

 

Das wichtigste auf einen Blick :

Wann ? 16.02.2020  14 Uhr (ca. 2-3 Std.)

 

Wo ? Jannys Dekozauber Showroom, Coppenbrügger Landstr. 8 in Lauenau

 

Kosten ?  35 € je Braut und 15 € je Begleitperson (max. 1 Begleitperson pro Braut)

inkl. Arbeitsmaterial und VerpflegungMaximale Teilnehmer ? 8 Personen

 

 


Beratungsgespräche

Um euch bestmöglich beraten zu können, nehmen wir uns immer Zeit.  Bitte vereinbart deswegen für ein individuelles Beratungsgespräch vorab einen Termin. In der Nebensaion (Oktober-April) bieten wir zusätzlich auch Termine am Wochenende an.

 

In diesen ca. 1 1/2 - 2 Stunden, gehen wir mit euch unseren Beratungsbogen ganz in Ruhe durch und klären alle Fragen mit euch. Gerne könnt ihr schon Wünsche, Fotos oder eure Einladungskarte dazu mitbringen als Vorbereitung. Auch Floristik, Luftballons und weitere Zusatzartikel werden angesprochen und nach euren Wünschen aufgeschrieben.

 

Danach bekommt ihr von uns innerhalb von 48 Stunden euer persönliches Angebot per Email zugeschickt. Darin enthalten sind alle Positionen einzelnt und ausführlich. Bei uns gibt es keine Paketpreise, sondern nur Dinge die ihr auch wirklich möchtet.

 

Wir freuen uns auf eure Anfrage per Email, Telefon, Kontaktformular oder auf anderen Wegen.

 

 

LIebe Grüße

 

euer Team von Jannys Dekozauber