Schau dir unsere FAQs zur Selbstabholung an, um Antworten auf gängige Anliegen zu finden und mehr über unseren Service zu erfahren!
Nein, ihr könnt z.B. auch nur 1. Staffelei mieten alleine.
Die Gesamtsumme wird vorab in Rechnung gestellt und ist per Vorkasse via Banküberweisung zu begleichen, nachdem wir die finalen Stückzahlen 1-2 Wochen vor eurer Abholung besprochen haben. Ab einem Gesamtwert von 200 € sind 50 € als Anzahlung und Reservierungsbestätigung zu zahlen, ab einem Gesamtwert von 500 € sind es 100 €.
Deine Artikel sind zu Mittwoch fertig gepackt. Du kannst sie zu folgenden Zeiten abholen kommen am Mittwoch :
zwischen 10-14 Uhr und 16-18 Uhr. Die Abholung erfolgt im Showroom in Lauenau.
Die Rückgabe findet immer am Montag in der Zeit von 10-14 Uhr und 16-18 Uhr statt.
Die Rückgabe erfolgt im Showroom in Lauenau.
Alle Mietartikel müssen vor Rückgabe vollständig von Wachsresten und Schmutz befreit werden. Normale Glasartikel, sowie das goldene Besteck, können in den Geschirrspüler. Bei Wachsresten auf Kerzenständern bitte kein Messer benutzen oder andere spitze Gegenstände, da sonst Kratzer entstehen können und ich diese Artikel neu kaufen muss. Stoffartikel haben die Reinigung schon im Mietpreis enthalten und gehen nach Rückgabe in meine Wäscherei – diese kannst du einfach trocken in Kiste legen und musst sie nicht waschen.
Ja, du kannst deine Bestellung bis zur letzten Absprache 2 Wochen vorher noch abändern in Menge und Artikel.
Sofern deine anderen Wunschartikel noch Verfügbar sind, buchen wir sie gerne im Tausch oder als Ergänzung noch mit ein.
Fast alle Traubögen sind auseinander zu bauen und für den Transport als Stecksystem einfach mit einem normalen Auto zu transportieren. Einzig der weiße Holzbogen eckig ist ein Klappsystem und an einem Stück mit 2,50m Länge und ca. 40cm breite für den Transport. Ich selber lege ihn für den Transport in meinem Auto komplett zwischen die Sitze vom Kofferraum bis vorne durch zum Lenkrad bei umgeklappter Rücksitzbank und es passt.
Nein, du bekommst alles fertig gepackt in Kisten, die bei Rückgabe wieder mitzubringen sind.
Das kommt auf die Menge deiner Artikel an. Ich packe alles in Kisten und so platzsparend wie möglich. Dennoch müssen Glasartikel gepolstert werden für den Transport. Fragt gerne vorab nach und ich gebe euch eine Einschätzung anhand eures Auftrages.
Wenn bei Rückgabe Artikel fehlen oder beschädigt sind, muss ich diese neu kaufen und euch den Einkaufswert in Rechnung stellen.
Unser Showroom:
Montag – Freitag
10:00 – 14:00 Uhr
Montag & Mittwoch
16:00 – 18:00 Uhr
Bei unseren Beratungsgesprächen nehmen wir uns für jedes Brautpaar in Ruhe Zeit und bespreche eure Wünsche und Dekoration im Detail. Bitte vereinbart dazu einen Termin außerhalb der normalen Öffnungszeiten:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen