Freie Trauung

Die Freie Trauung ist eine beliebte Alternative zur kirchlichen Trauung geworden.

Persönlich, individuell und emotional könnt ihr eure Trauung zusammen mit allen Gästen an einem Ort eurer Wahl erleben. Ihr seid einfach "frei" im Ablauf, dem Ort und der Art und Weise.

 

Gerne stellen wir euch die verschiedensten Möglichkeiten für den Inhalt vor und Arbeiten nach euren Wünschen unsere Traurede aus.

 

Zusätzlich könnt ihr auch den Aufbau der Traulocation und die passenden Dekoration (z.B. auch mit Floristik)  bei uns buchen, sodass ihr viele Bereiche bei nur einer Ansprechpartnerin habt.

 

 

 


Mein Name ist Jasmin und ich bin freie Traurednerin bei Janny‘s Dekozauber!

 

Durch meinen Beruf als aktive Standesbeamtin habe ich in über 1250 Eheschließungen schon einige Erfahrungen im „verheiraten“ sammeln können.

Seit April 2018 bin ich nun Teil es des tollen Teams bei Janny‘s Dekozauber. Kennengelernt habe ich Janina durch meine eigene Hochzeit, die ich von Janina hab dekorieren und betreuen lassen. Von der Braut zur Angestellten sozusagen! 😄

 

Wenn Ihr euch für mich als freie Traurednerin entscheidet, gestalten wir gemeinsam eure Trauungen ganz individuell und persönlich. Durch die Arbeit mit Janina kann ich euch zusätzlich individuelle Produkte zur freien Trauung wie z.B. die Sandzeremonie oder eine Traukerze anbieten und den Aufbau der Trauung durchführen mit Dekoration.

 

Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen mit euch freuen.

 

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Email : jasmin@jannys-dekozauber.de


Ich bin Janny (Janina) und führe selbst auch seid 2017 freie Trauungen durch.

 

Bei eurer freien Trauung ist mir besonders wichtig, dass IHR im Mittelpunkt steht. Die Geschichte, die Emotionen, die Gestaltung der Rede und des Ablaufes - alles sollte auf euch abgestimmt sein und euch wieder spiegeln. Seid ihr beispielsweise humorvolle Menschen und habt immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, dann wird auch so meine Traurede sein.

 

 

Mir ist es wichtig, dass eure Gäste hinterher sagen "JA, dass war wirklich die Trauung von den beiden" und nicht eine x-beliebige wie sie jede Woche statt findet.

 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über die Möglichkeiten in einem kostenfreien Beratungsgespräch in meinem Büro in Lauenau. Kontaktiert mich dafür gerne schriftlich oder ruft mich an unter Tel. 0162-6400361.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Eure Janny