Freie Trauung

Die Freie Trauung ist eine beliebte Alternative zur kirchlichen Trauung geworden.

 

Persönlich, individuell und emotional könnt ihr eure Trauung zusammen mit allen Gästen an einem Ort eurer Wahl erleben. Ihr seid einfach "frei" im Ablauf, dem Ort und der Art und Weise.

 

Gerne stelle ich euch die verschiedensten Möglichkeiten für den Inhalt vor und Arbeite nach euren Wünschen meine Traurede aus.

 

Zusätzlich könnt ihr auch den Aufbau der Traulocation und die passende Dekoration bei mir buchen, sodass ihr viele Bereiche bei nur einer Ansprechpartnerin habt.

 

 

 


Ich bin Janny und führe seid 2017 Freie Trauungen durch, zusätzlich zu eurer Dekoration.

 

Bei eurer Freien Trauung ist mir besonders wichtig, dass IHR im Mittelpunkt steht. Eure Geschichte - eure Emotionen !

 

Die Gestaltung der Rede und des Ablaufes, wird auf euch abgestimmt und soll euch als Paar wiederspiegeln. Dabei gehe ich auf eure Wünsche ein und wir setzen nur diese Teile um, die ihr wirklich möchtet und die zu euch passen.

 

Ringtausch, Eheversprechen oder ein Ritual - alles Elemente, die wir machen können, aber nicht müssen, denn wir sind FREI, wie die Bezeichnung schon so schön sagt :)

 

 

 

Mir ist es wichtig, dass eure Gäste hinterher sagen "JA, dass war wirklich die Trauung von XX und XX" und nicht eine x-beliebige wie sie jede Woche überall statt findet.

 

Gerne erzähle ich euch noch mehr über die Möglichkeiten in einem kostenfreien Beratungsgespräch in meinem Büro in Lauenau. Kontaktiert mich dafür gerne schriftlich oder ruft mich an unter Tel. 0162-6400361.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Eure Janny